Benutzerprofil   Private Nachricht senden   Alle Beiträge finden   Alle Threads finden

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zählereinbau - 10. Versuch
#1
Diesen September sollte nun der bestimmt 10. Versuch durch die Stadtwerke gestartet werden uns die Smart-Meter aufs Auge zu drücken incl. Wasserzähler. 
Trotz das wir die Termine schriftlich abgesagt haben mit Hinweis auf unser ausgiebiges Schreiben aus Mai 2023 stand dann zum Termin Wasserzähler der gute 
Mitarbeiter der Stadtwerke vor unserer Tür. Ein netter Plausch und er ging wieder samt seinem Mitgebrachten Wasserzähler.

Zum Termin Stromzähler kam niemand. Wenige Tage stand dann UServ (die Montagefirma) bei uns in der Strasse, bei welchem Nachbarn sie waren, keine Ahung.
Um uns haben sie jedenfalls einen Bogen gemacht. Ich bin zuversichtlich, dass wir in diesem Jahr nun endlich Ruhe haben.
Alles Liebe
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste