Benutzerprofil   Private Nachricht senden   Alle Beiträge finden   Alle Threads finden

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Corona
#1
Ich mache mir viele Gedanken zu dem Corona-Virus.
Was steckt wirklich dahinter? Die gerade herrschende Situation gibt Anlass zu ganz vielen Spekulationen.

Es ist doch schon komisch, jetzt wo die Masern-Impfpflicht besteht, gibt es keine Epidermie auf Grund von Masern-Erkrankungen. Schwupp haben wir den Corona-Virus, der letztendlich nichts anderes ist wie vor vielen vielen Jahren der SARS, Schweine- oder Vogelgrippe, Spanische Grippe 1819. Wieder ist der Beginn in China. Von der jährlichen Grippe-Welle hört man kein Wort. Jedes Jahr waren viele tausend Menschen von der Virus-Grippe betroffen und es gab auch immer, leider, Todesfälle, Menschen die schon vorbelastet und immungeschwächt waren. Aber dieses Mal wird ein kompletter Hyp daraus. Die Wirtschaft kommt zum erliegen, ihr wird massiv geschadet.

[Bild: 9641e7_3ba9cab457f54487a6a2130a1b6da4c5~mv2.webp]



Gut, durch die Hamsterkäufe hat zumindest die Lebensmittel-Industrie diesmal mehr als abgesahnt und Grund genug noch einmal die Preise zu erhöhen.
Von den vielen tausend Erkrankten und Todesfälle jährlich auf Grund von schweren Nebenwirkungen durch Medikamente oder Fehldiagnosen wird nie ein Wort erwähnt.

Was ist dieses Mal anders?
Die Regierung und die Medien haben es geschafft, bei der Bevölkerung Panik und Angst auszulösen. Was bewirkt aber Panik und Angst bei einem Menschen? Es schwächt das Immunsystem und somit wird man erst Recht anfällig für Erkrankungen. Dann müssen ja die ganzen Konserven verbraucht werden, die man nun hortet. Schlechte Ernährung schwächt noch einmal das Immunsystem und hat keine guten gesundheitlichen Auswirkungen auf andere Organsysteme. Menschen sitzen in Quarantäne, wo der Virus nachgewiesen wurde. Komischerweise sind diese aber gesund. Ich frage hier ganz bewusst was wurde denn nachgewiesen? Der Erreger oder waren es nur Zellfragmente, die eine ähnliche Struktur (Proteine) aufweisen und dadurch Laborergebnisse zustande kamen? Dieses Problem bestand schon bei der Vogelgrippe und dem SARS. Nur wurde dieses nicht bekannt gegeben, niemand sprach darüber.

Praxen, in denen Coronar nachgewiesen wurde, werden geschlossen. Praxen, die separate Räume für eben diese Patienten haben und äusserst steril sind. Was geschieht mit den Orten, wo diese Praxen geschlossen wurden? Das Personal weiss wie man sich schützt und es eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit gibt, das sich diese angesteckt haben. Kranke Menschen werden nicht mehr medizinisch versorgt, da die Praxen für viele Wochen ihren Betrieb einstellen müssen. Es wird zu einer Unterversorgung im medizinischen Bereich kommen.
Schulen werden geschlossen, zur grossen Freude der Kidis. Selbst in grossen Bereichen, wo überhaupt keine Fälle bekannt wurden.

Mir fiel wieder eine Situation ein, weil ich viel über die aktuelle Situation nachdenke, wo ich bei einem Arzt in einem Wartezimmer sass. Das war so etwa 6 Wochen vor Ausbruch von Corona, also im November letzten Jahres. Ich bekam ein Gespräch zwischen Arzthelferinen mit, die darüber sprachen, wo man denn ein Zimmer fern ab der eigentlichen Praxis einrichtet, mit entsprechenden Hygienemöglichkeiten. Muss ich heute davon ausgehen, das das Gesundheitsamt oder andere medizinische Einrichtungen bereits im November letzten Jahres die Praxen über die neue Virus-Epidemie in Kenntnis setzte? In den USA wurde durch einen Präsidenten bereits 8 Wochen vor Ausbruch des Corona bekannt geben, das auf die Welt eine Epidermie zukommt. Man wusste also bereits Wochen vorher, das es zu dieser Epidermie/Pandemie kommen wird? Nein, man lässt lieber die Menschheit ins offene Messer laufen. Wer kommt bitte für den ganzen Schaden auf, der entsteht?
Die Regierung?

Fragen über Fragen....
Ich nehme die „Grippe-Welle“ ernst, verfalle aber nicht in Hysterie.
Wen es interessiert, dem empfehle ich Literatur, die sehr interessant ist und einen anderen Blickwinkel auf solche „Vorfälle“ entstehen lässt.

Virus-Wahn
https://www.amazon.de/Virus-Wahn-Schwein...285&sr=8-1 

Buch von Kurt G. Blüchel:
Heilen verboten – töten erlaubt
https://www.amazon.de/Heilen-verboten-or...814&sr=8-1 

Was kann ich selber tun?
- Dem Gegenüber nicht die Hand zur Begrüssung geben
- Gesund ernähren
- Aufenthalt an der frischen Luft
- Hände waschen

Was kann ich langfristig tun?
- auf einen gesunden Darm achten
- Kurmässig 2x im Jahr eine "Entgiftung" des Körpers von Schad- und Schlackstoffen, entsäuern
- gesunde Lebensweise
- täglich bzw. mehrmals wöchentlich auf Entspannung und Auszeiten achten
- gesunde Ernährung
- Fitness
... um nur einiges zu nennen.

Ich wünsche allen, das Sie gut und gesund durch die "Coronar"-Zeit kommen.
Alles Liebe
Gabi
Zitieren
#2
Heart 
Hallo Gabi, ich freue mich über diesen Beitrag, denn ich selbst verfalle auch nie einer Hysterie. ich denke auch, dass man uns aus einem anderem Grund in die Situation, die wir alle erleben mussten, geführt hat. Aber wie auch immer, möchte ich gerne folgendes beitragen.
Ich bin trotz meines Alters noch voll berufstätig. Big Grin Ich arbeite als Bilanzbuchhalterin für eine Kurierdienst Firma und lebe in einer größeren Stadt. Unser Fahrer /  circa 20 Jungs / sind täglich unterwegs und treffen viele Menschen. Keiner hat bis zum heutigen Tag Kontakt zu Menschen, die Corona hatten oder einer aus dem Freundschaftskreis an Corona erkrankte. Unser Arzt hatte bis zum heutigen Tag kein Fall von Corona feststellen müssen. Natürlich gibt es Grippe, die uns jedes Jahr heimsucht aber nichts mehr. Wir haben das Thema Corona sehr ernst genommen und haben alle Vorschrifte eingehalten. So wie beruflich auch auch privat. Keiner ist an Corona erkrankt oder gestorben. Aber unser Freundschaftskreis und auch viele Kunden sind finanziell gestorben, haben Existenzen verloren und sind auch psychisch am Ende. Keiner verstehst es und jetzt werden diese Menschen richtig krank. Krank vor Sorgen, krank vor der Zukunft  -  und dies ist die richtige Pandemie. Für diese Art Pandemie ist aber kein Gegenmittel, denn man hat uns das einzige genommen, was helfen würde - Gesellschaft, Treffs, Gespräche, Forums, einfach alles, was ein Mensch braucht - einen anderen Menschen.
Danke Gabi, dass ich diesem Forum dabei sein kann  Heart
Zitieren
#3
Guten Morgen Mia,

wenn ich so meinen Beitrag vor einem Jahr lese, bin ich nicht erstaunt, dass sich die Situation eben genauso entwickelt hat. Auf der einen Seite hätte ich mir nie vorstellen können, dass diese Fake-Pandemie sich so lange hält und sich so dramatisch entwickelt. Ab letzten Sommer war mir allerdings klar, das die Welt da so einfach nicht mehr heraus kommt, zumal man sich ja dann auch umfänglich informiert, soweit man dieses für sich selber möchte.

Ich habe während dieses Jahres viele negative aber auch positive Erfahrungen gemacht und staune über mich selber, das ich einiges wirklich auch bewusst konsequent durchgeführt und durchgehalten halte. Das macht auch Stark  Blush 


Auf der einen Seite kann ich es nachvollziehen, das viele Menschen in Panik leben, wenn man sich die Medienberichte anschaut, auf der anderen Seite ist bei mir auch viel Unverständnis, weil es eine Menge Menschen gibt, die alleine auf Grund einer Ausbildung doch eine Intelligenz aufweisen und sich so in Panik und Manipulation versetzen lassen, nicht nachdenken und alles akzeptieren, was mit ihnen oder um sie herum passiert. 

Das es zu einem Crash unseres Systems kommen muss, war mir viele viele Jahre schon klar, aber nicht wie und die Dramatik war mir nicht im geringsten vorstellbar. Mich schockiert allerdings, das gerade auch die Ärzte hier wortlos sich unterwerfen. Wo ist deren handeln nach dem Hippokratischen Eid oder dem Nürnberger Kodex? Alles Marionetten der Pharmaindustrie. Aber auch das dürfte mich eigentlich nicht verwundern, wenn man sich die Entwicklung/Krankheiten der Menschen anschaut und die für Ärzte zur Verfügung stehende Therapieoptionen. Und schlimm wird es, wenn sich der kranke Mensch in diesem Roulette befindet.

Durch einen mir bekannten Erdenmenschen weiss ich, das im Frühjahr letzten Jahres die Tante an Corona verstorben sein soll, ich habe dieses aber von Anfang an bezweifelt, da anscheinend keine Ausschlußdiagnostik vorgenommen wurde. Ansonsten kenne ich niemanden, der an Corona erkrankt noch verstorben ist. Diese eben genannte Person hat sich vor einigen Wochen freiwillig impfen lassen, da sie nicht stark genug ist, sich gegen die Stimmung ihres Umfeldes zu wehren. Nun sitzt sie, trotz mehrfachen negativen Testergebnissen in Quarantäne. Aber... kein Corona.


Zum Thema Maskenpflicht eröffne ich gerne noch ein neues Thema  Rolleyes

... ich muss jetzt erst einmal zur Physio  Big Grin ... ich könnte noch so viel schreiben  Cool
Alles Liebe
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste