Benutzerprofil   Private Nachricht senden   Alle Beiträge finden   Alle Threads finden

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fibromyalgie vielleicht Elektrosensibilität?
Ich habe mir vor längerer Zeit einen Vortrag zu Elektrosmog / G5 / Digitalisierung angehört und denke seit dem viel über einen Zusammenhang von Elektrosmog und Fibromyalgie nach. Vor vielen Monaten habe ich mich entschlossen gehabt, das Thema SmartMeter in dieses Forum zu integrieren, mittlerweilen bin ich der Auffassung, das ich dieses unbewusst dort schon in einem Zusammenhang gesehen habe, aber für mich das nicht zusammen bringen konnte.

Die Fibromyalgie ist so gut wie nicht "wissenschaftlich" untersucht und es wird auch alles getan, hier nicht weiter in das Detail zu gehen. Nun gut, auf die Wissenschaft gebe ich ja seit sehr langer Zeit eh nichts mehr. Die Frage ist doch viel eher, wieso wird diese Erkrankung so stiefmütterlich behandelt und immer noch abgewunken? 
Fibromyalgie ist eine unheilbare Erkrankung, Ursache unbekannt, oftmals spricht man von einem genetischen Defekt. Ist sie vielleicht doch eine Erkrankung durch Elektrosmog ausgelöst?

Viele Symptome sind ähnlich oder gleich und das finde ich sehr auffällig.
Die Frage ist für mich nicht unwichtig, da die Regierung mit ihrer Agenda die Digitalisierung, Smart Meter in den Wohnungen, 5G immer mehr und schneller umsetzen will oder dies auch bereits tut. Erschreckend für mich nach wie vor, das der Hauptteil der Menschen hier unbekümmert, ungefragt diesen Weg gnadenlos mit umsetzt. 

Symptome die bei Elektrosensibilität und Fibromyalgie gleichfalls vorkommen:
  • Schlafstörungen
  • Depressive Verstimmungen
  • Müdigkeit
  • Kopfschmerzen
  • Unruhe
  • Benommenheit
  • Reizbarkeit
  • Konzentrationsstörungen
  • Wortfindungsstörungen
  • Vergeßlichkeit
  • Lernstörungen
  • Gelenk- und Gliederschmerzen
  • Nerven- und Weichteilschmerzen
  • Taubheitsgefühle
  • Kribbelgefühl
  • Ohrgeräusche
  • Hörsturz
  • Tinnitus
  • Schwindel
  • Gleichgewichtsstörungen
  • Gelenkentzündungen / Arthrosen
  • Sehstörungen
  • Haarausfall
  • Infektanfälligkeit
  • Übelkeit
  • Appetitlosigkeit
  • u.v.m.

Die Fibromyalgie nahm in den 90ziger Jahren an Fahrt auf, genau zu diesem Zeitpunkt fing der Ausbau von 5G /Digitalisierung an und wurde seit dem voran getrieben.
Alles Liebe
Gabi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste