Benutzerprofil   Private Nachricht senden   Alle Beiträge finden   Alle Threads finden

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch nicht diagnostizierte Fibromyalgie
#3
Hallo Gabi
Danke für deine ausführliche Antwort.
Das Problem mit meinen Schleimhäuten ist schon etwas stärker ausgeprägt. Nachts krieg ich die Augen zB garnicht auf, so verklebt sind sie. Wiederholt Blasenentzündungen und auch trockene Kopfhaut habe ich. Aber das kann ja wirklich an den Hormonen liegen. Den Tip mit dem Wasserverdunster teste ich aber auf jeden Fall mal aus.

Tja an einen Impfschaden hab ich auch schon mal gedacht. Sogar als Erstes. Ich wollte mich garnicht mehr impfen lassen, da ich mich seitdem nicht gut gefühlt habe. Aber ich musste ja. Mein Hausarzt hat mich aber ernst genommen und aufgrund meiner Angst ein großes Blutbild gemacht; aber nix festgestellt. Da es mir auch zwischenzeitlich mal wieder besser ging, hab ich mich dann doch im Februar 2022 beim Hausarzt impfen lassen. Diese Impfung habe ich aber sehr gut vertragen. Da war nix. Jedenfalls nicht mehr als vorher.

Wegen Deiner Frage: Ich habe nur 3 Impfungen (07 und 08.21 und 02.22)
Die Muskelschmerzen, zunächst im Impf-Arm und dann später überall, fingen direkt nach der Impfung an. Es kamen dann Missempfindungen hinzu. Kribbeln im Gesicht. Ach ich will auch nicht wieder alles im Einzelnen hier ausbreiten. Ich war beim Zahnarzt, beim HNO, beim Gesichtschirurgen. Nix wurde gefunden.

Zu den Muskelschmerzen kamen dann die Gelenkschmerzen. Ab zum Orthopäden
Wieder Bluttest (2022), alles negativ (Rheuma ANA).
Ich bin jetzt wieder dort hin, da diese Kälte/Hitze dazukam. Insgesamt gehts mir bei kaltem Wetter auch schlechter. Mein Opa hätte jetzt gesagt „an irgendwas muss man ja sterben“ also warten wir was da so kommt :-)
Falls es nur eine Impfnebenwirkung ist …
Vielleicht habe ich Glück und gehöre zu den 80 Prozent, wo es wieder weggeht.

Du musst wissen, dass ich bisher nie krank war. Habe sehr großes Glück. Ich hatte nichtmal eine Kinderkrankheit und habe mich als Erwachsene gegen alles Wichtige impfen lassen. Habe auch nie Probleme damit gehabt. Auch meine Kinder kriegen jede Impfung. Ich habe in der Familie zwei schlimme Schicksale, die durch eine Impfung hätten verhindert werden können. Darum bin ich da eher aufgeschlossen und positiv der Impfung gegenüber gewesen.

Ich bin doch überrascht, dass die Corona Impfung genau diese Probleme auslösen kann.
Ich habe zwei Kolleginnen, die ähnliche Probleme haben und wir wurden betrieblich mit dem selben Impfstoff geimpft.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde dem mal nachgehen.

Gute Nacht liebe Gabi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch nicht diagnostizierte Fibromyalgie - von Sandra - 17.11.2023, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste