Benutzerprofil   Private Nachricht senden   Alle Beiträge finden   Alle Threads finden

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch nicht diagnostizierte Fibromyalgie
#1
An dieser Stelle habe ich den Beitrag von Sandra kopiert, da ich hier auf diesen antworten möchte und nicht im "Grüß´l-Forum"



Aus dem Grüß´l-Forum kopiert von Sandra:

"Ich habe meine Fibromyalgie noch nicht gänzlich diagnostiziert. Im Februar habe ich einen Aufenthalt im Rheumazentrum Ruhrgebiet. Ich wollte mich eigentlich ein bisschen hier informieren, ob es wirklich Fibromyalgie sein kann.
Seit meiner Corona Impfung habe ich zunehmend Muskelschmerzen - wie Muskelkater. Mal mehr mal weniger. Dazu springende Gelenkschmerzen. Mal die Schulter, mal die Hände/Füße/Ellenbogen.

Dazu sind jüngst Kribbeln und Taubheit in den Gliedmaßen gekommen. Als wären sie unterkühlt. Dann wieder heiß. Probleme mit den Schleimhäuten habe ich auch .. trockene Augen, Magen und Blasenprobleme.
Ich schob es auf die Wechseljahre. Bin jetzt 50 geworden. Meine Orthopädin meinte aber, sie tippt auf Fibromyalgie.
Kann durch den Eintritt in die Wechseljahre wie auch durch einen Infekt/Impfung ausgelöst werden, las ich.

Ich finde mich schon wieder, bei den Symptomen. Nur diese Müdigkeit und depressive Verstimmung hab ich nicht.

Wenn ich ein Ergebnis habe, werde ich meine Erfahrung hier mit Euch teilen.
Gruß Sandra"


https://fibromyalgie.forumdernaturheilku...hp?tid=348
Alles Liebe
Gabi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noch nicht diagnostizierte Fibromyalgie - von Gabi - 15.11.2023, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste