Benutzerprofil   Private Nachricht senden   Alle Beiträge finden   Alle Threads finden

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die WHO am Bettelstab: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates
#1
Ein Bericht vom SWR-Faktencheck aus dem Jahr 2020.

Ich stehe den Faktencheckern der MSM mehr als kritisch gegenüber. 
In diesem Bericht geht es um die WHO, deren Einfluss nahme durch Philantrophen und deren Geldgeber, insbesondere um Bill Gates, Impfungen und Menschenversuche durch durchgeführte Impfungen und Medikamente an dem afrikanischen Volk.

Ich erinnere mich an einen Vorfall aus ca. 2016/2017? wo durch Bill Gates Intervenieren Tetanus-Impfstoffe verabreicht wurde, denen Hormonanteile zugegeben wurden, die dazu führten, das junge Mädchen und Frauen unwissentlich sterilisiert wurden. Klagen wurden hier u.a. durch Afrika und Indien angestrebt. Zu dieser Zeit kann ich mich erinnern, wurde durch die Windelwerbung "Pampers" für dessen Produkt geworben mit dem Passus, wenn Du eine Packung von uns kaufst, spendest Du eine Dosis der Impfung Tetanus für einen Menschen in Afrika, der damit geimpft werden kann. Für mich stellt sich die Frage, gerade ein Unternehmen, das Windeln für Neugeborene und Kleinstkinder bewirbt, nichts davon wusst, dass dem Impfstoff Hormone bewusst zugesetzt wurden?



weiterlesen 
Alles Liebe
Gabi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltweit erste Impfmord-Klage gegen Bill Gates Gabi 0 137 03.08.2023, 08:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Indien: Strafanzeige gegen GAVI, Bill Gates und Fauci eingereicht Gabi 0 142 03.08.2023, 07:54
Letzter Beitrag: Gabi
  Wie Indien zum Versuchskaninchen von Bill Gates wurde Gabi 0 126 03.08.2023, 07:44
Letzter Beitrag: Gabi
  Bill Gates Stiftung – Kinder in Indien als menschliche Versuchskaninchen Gabi 0 131 03.08.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Gabi
  Indien verbannt Bill and Melinda Gates Stiftung wegen Interessenkonflikt durch Pharma Gabi 0 137 02.08.2023, 17:08
Letzter Beitrag: Gabi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste